zum Hauptinhalt
Personen 23. Februar 2024

Günther Winkler neuer Kundenbetreuer bei Wefa

Günther Winkler verstärkt seit Januar 2024 das Außendienstteam der Wefa in Singen.

Günther Winkler, seit Anfang 2024 Kundenbetreuer der Wefa für die D-A-CH-Region.
Günther Winkler, seit Anfang 2024 Kundenbetreuer der Wefa für die D-A-CH-Region.

Seit dem Jahr 2000 ist Günther Winkler in der Aluminiumbranche tätig und hat sich auf die Werkzeugkorrektur spezialisiert. Seine Kenntnisse kamen dabei in verschiedensten Branchen, wie zum Beispiel der Bau- oder Automobilindustrie, zum Einsatz. In der Vergangenheit war er in verschiedenen Presswerken tätig, zuletzt als Abteilungsleiter Werkzeugkorrektur in der Schweiz. Zudem fungierte er ebenfalls als Ausbilder für Jungkorrekteure.

Erfahrung in den Bereichen Press- und Prozesstechnik

Anzeige

Seit dem 1. Januar bringt Winkler bei Wefa seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Press- und Prozesstechnik als Kundenbetreuer für das Länderdreieck D-A-CH mit ein. Damit folgt Wefa der Tradition, ihren Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können.

Passend zu diesem Artikel