zum Hauptinhalt
News 21. November 2023

Neuer CEO bei der Neuman Aluminium Gruppe

Mit der Ernennung von Georg Feith zum CEO gibt die Neuman Aluminium Gruppe einen bedeutenden Wechsel in der Geschäftsführung bekannt.

 

Georg Feith ist neuer CEO von Neuman Aluminiuim
Georg Feith ist neuer CEO von Neuman Aluminiuim

Georg Feith, Geschäftsführer der CAG Holding tritt per 15. November 2023 in Personalunion in die Geschäftsführung der Neuman Aluminium Gruppe ein. Er wird dort die Funktion des CEO der Unternehmensgruppe bekleiden. Georg Feith ist seit 30 Jahren in verschiedenen Funktionen für Unternehmen im Besitz von Cornelius Grupp tätig.

Georg will nachhaltiges Wachstum vorantreiben

Cornelius Grupp über die Ernennung von Georg Feith: „Ich freue mich sehr, dass Georg Feith nach seinen erfolgreich abgeschlossenen Aufgaben bei Glanzstoff Industries und Stoelzle Glass Group wieder zu Neuman Aluminium zurückkehrt.“ Auch Georg Feith freut sich auf seinen neuen Verantwortungsbereich: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und möchte das nachhaltige Wachstum der Neuman Aluminium in enger Abstimmung mit der Eigentümerfamilie vorantreiben.“

Neuman fertigt hochwertige Aluminiumkomponenten

Die Neuman Aluminium Gruppe ist auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Aluminiumkomponenten spezialisiert. Das Familienunternehmen mit Sitz in Marktl/Lilienfeld produziert an acht Standorten in Europa, Nordamerika und Asien und beliefert diverse Industriezweige, unter anderem die Automobilindustrie, die Bauwirtschaft, die Elektrotechnik- und Sicherheitstechnikbranche sowie die Verpackungsindustrie. Mehr als 2.700 Mitarbeitende weltweit arbeiten an der Entwicklung nachhaltiger Mobilität und der Verbesserung der Lebensqualität mit kreativen, funktionalen und umweltschonenden Aluminiumlösungen. Die Neuman Aluminium Gruppe ist Teil der CAG Holding GmbH.

Passend zu diesem Artikel