Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 11. September 2019

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Ganztägig

Schadensanalyse an metallischen Bauteilen

10 September - 12 September
Bochum, Universitätsstraße 150
Ruhr-Universität Bochum, 44801 Deutschland
+ Google Karte
1430Euro

Das defekte Bauteil ist der Datenträger für Informationen über den Werkstoff und seinen individuellen Zustand, über mechanische, tribologische und korrosive Beanspruchun­gen, denen er ausgesetzt war, und es enthält Informatio­nen über die Abmessungen, die seine konstruktive Ausle­gung widerspiegeln sowie über die Art und Qualität der Fertigungsverfahren. Die Bauteil-Schadensanalyse nutzt die Methoden der Metallographie einschließlich elektro­nenmikroskopischer und […]

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren