Schüco: Vertriebs-Programm für Verarbeiter und Architekten

Back to Beiträge

Das Bielefelder Systemhaus Schüco stellt sein neu entwickeltes Vertriebs-Programm „Schüco Plus“ zur Unterstützung von Verarbeitern und Architekten vor.

Mit „Schüco Plus“, zur Unterstützung von Kunden und Verabeitern, stellt das Unternehmen ein Programm vor, dass in wirtschaftlich schwierigen Zeiten hilft, schneller wieder Fahrt aufzunehmen und langfristig von neuer Stärke zu profitieren. Beginnend mit der digitalen Auftaktveranstaltung Anfang August bietet das Unternehmen seinen Kunden Vertriebsunterstützung durch Schüco Plus Pakete.

Werkstoffübergreifende Vertriebs-Angebote für Verarbeiter und Architekten

Die Aktion wird werkstoffübergreifende Angebote aus der gesamten Schüco Produktpalette umfassen. Dazu gehören Fenster-, Tür-, Fassaden- Schiebe-, Sonnenschutz, Brandschutz- und einbruchhemmende Systeme. Hinzu kommen Maschinen und digitale Lösungen. Mit dieser breit gefächerten Kombination hat das Unternehmen die vielfältigen und jeweils unterschiedlichen Bedürfnisse großer und kleiner Handwerksbetriebe gleichermaßen im Fokus. Sie alle können durch Produktmehrwerte profitieren und Wertzuwachs für Ihr Unternehmen generieren – egal, ob sie Aluminium, Stahl oder Kunststoff verarbeiten.

In den Monaten August, September und Oktober sowie in den Wintermonaten stellt Schüco regelmäßig neue Plus Pakete vor, die jeweils unter einem anderen Highlight-Thema – beispielsweise Komfort, Design oder Gesundheit – präsentiert werden. Neben der Produkt- und Servicevielfalt ist auch die Laufzeit ein unschlagbarer Vorteil von Schüco Plus: Die meisten Pakete halten ihr Angebot bis Ende 2021 aufrecht. So kann der Verarbeiter langfristig planen und die gebotenen Produktmehrwerte je nach Bauvorhaben situativ und vor allem langfristig ausschöpfen.

Schüco Plus Pakete im August

Die Schüco Plus Pakete im August sind unter dem Highlight-Thema Komfort zusammengefasst. Hier werden beispielsweise Produktmehrwerte wie barrierefreie Lösungen für Aluminium-Haustüren und -Schiebesysteme sowie für Fenstertüren AWS gespielt. Insgesamt können sich die Schüco Partner im August auf Produkt-Pakete zu folgenden Aluminium-Systemen freuen: Haustüren, Fenster, Schiebetüren, Fassaden, Brandschutz.

Der Bereich Maschinen bietet beispielsweise Anreize beim Kauf des Schüco Profil-Riegelstangenautomates LA 10 und beim Fabrication Data Center. Die Angebote des Bereiches Digital drehen sich um die Kalkulationssoftware SchüCal und um PlanToBuild, einer gewerkeunabhängigen und webbasierten Softwarelösung für das Bauprojektmanagement.

Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter von Schüco, ist überzeugt: „Selbst aus einer globalen Krise wie der aktuellen kann man gestärkt hervorgehen. Für die Schüco Plus Pakete, die zunächst in Deutschland verfügbar und in einem zweiten Schritt auch europaweit eingesetzt werden können, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.“

Share this post

Back to Beiträge