Neue Webseite von Phoenix TM ist online

Back to Beiträge

Phoenix TM aus Bad Oeynhausen, Hersteller von Temperatur Mess-Systeme für Industrieöfen, hat seine Webseite neu gestaltet.

Frischer, einfacher zu handhaben, vielfältiger und besser strukturiert: So sieht die neue Webseite von Phoenix TM aus. Mit der Neugestaltung will das Unternehmen übersichtlicher und  anwenderfreundlicher werden und insbesondere seine Produkte in den Fokus stellen, so etwa das neuentwickelte Optik-System oder das ATEX-System erwähnt.

Neue Webseite von Phoenix TM ist übersichtlich und anwenderfreundlich

„Es war uns wichtig, dass unsere Besucher schnell und einfach zu Ihren jeweiligen Anwendungen geführt werden, aber auch alle notwendigen Informationen auf einen Blick finden können“, so Phoenix TM in einer Pressemitteilung. Dies sei über die Menüleiste und die Drop-Down-Menüs kein Problem - die einzelnen Anwendungsbereiche und Produktgruppen seien übersichtlich dargestellt und böten umfassende Informatione, so Phoenix TM weiter. Durch die aussagekräftigen Bilder und dem klaren Aufbau finde sich der Besucher jederzeit zurecht. Hierzu trügen auch Übersetzungen in 12 Sprachen bei, welche über die Menüleiste ausgewählt werden können.

Angepasst für alle Endgeräte

Im neu gestalteten Login-Bereich können Kunden jederzeit die aktuellen Softwareversionen herunterladen und sind so einfach und unkompliziert immer auf dem neuesten Stand der Technik. Die neugestaltete Bibliothek bietet einen Downloadbereich für Broschüren, technische Berichte und Videos. Sie wird kontinuierlich erweitert und bietet so, neben Informationen, auch technische Hilfestellungen für häufig gestellte Fragen. Neben einer inhaltlichen Umstrukturierung wurde auch Augenmerk auf die aktuellen technischen Möglichkeiten gelegt und die Anpassung auf alle Endgeräte vorgenommen.

 

Share this post

Back to Beiträge