Hydro erwirbt Pulverbeschichter MBG

Hydro erwirbt Pulverbeschichter MBG

Hydro hat die MBG Metallbeschichtung Gerstungen GmbH mit ihren rund 100 Mitarbeitern übernommen.

MBG ist Spezialist für Pulverbeschichtung. Das Unternehmen wurde 1998 in Gerstungen gegründet und ist in unmittelbarer Nähe des Logistikzentrum von Hydro ansässig. Seit mehr als 20 Jahren ist MBG ein wichtiger Partner von Hydro Building Systems für die Pulverbeschichtung. „Diese Übernahme unterstützt Hydro’s Strategie, das Logistikzentrum der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) weiter auszubauen, um unseren Kunden eine noch größere Produktvielfalt und exzellenten Service anzubieten“, so Ralf Seufert, Vice President von Hydro Building Systems.

Mit der Akquisition ergänzt Hydro sein Sortiment an Alu-Bausystemen der DACH-Region mit Services im Bereich Oberflächenbehandlung. Die Geschäftstätigkeit von MBG und die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten wird unverändert fortgeführt. Hydro Building Systems wird die Geschäftsbeziehungen mit ihren übrigen Partnern für Oberflächenbehandlung auch künftig weiterführen.

Share this post