zum Hauptinhalt
Branche

Gutmann besetzt Vertriebsleitung mit Thomas Reinert neu

Die Gutmann Bausysteme GmbH hat die Vertriebsleitung mit Thomas Reinert neu besetzt.

Die Gutmann Bausysteme GmbH hat die Vertriebsleitung mit Thomas Reinert neu besetzt.

Thomas Reinert hat zum 1. August 2021 die Vertriebsleitung für die Metallverbund- und Baubeschlag-Systeme in Deutschland und Österreich übernommen.

Anzeige

Der 49jährige gebürtige Recklinghauser ist gelernter Industriemechaniker Betriebstechnik. Nach der Ausbildung absolvierte er weitere Berufsqualifikationen zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker und zum Technischen Betriebswirt an der Westfalenakademie. Reinert verfügt über jahrzehntelange Branchenerfahrung. Seine beruflichen Stationen führten ihn zu international tätigen Markenherstellern im Bereich Bauelemente, Dichtungssysteme und Beschlagstechnik. Hier war er jeweils in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb tätig.

Vertriebsleiter Thomas Reinert für Metallverbund- und Baubeschlagsysteme verantwortlich

Als neuer Vertriebsleiter bei der Gutmann Bausysteme GmbH ist er zuständig für die Metallverbund-Systeme (Holz-Aluminium und Kunststoff-Aluminium) sowie die Baubeschlag-Systeme (Fensterbänke, Bodenschwellen, Regenschutzschienen) in den Märkten Deutschlands und Österreichs.

Zu seiner neuen Aufgabe erklärt er: „Mein Ziel ist es, die Vertriebsmannschaft mit neuen und frischen Impulsen zu führen und zu unterstützen. Wir wollen uns den Herausforderungen der sich immer schneller verändernden Märkte stellen und mit modernen Methoden und Werkzeugen begegnen. Die gestellten Aufgaben sind nur als kooperierendes Team zu meistern, somit freue ich mich besonders darauf, zukünftig gemeinsam die Geschicke der Gutmann Bausysteme GmbH mitzuverantworten.“

Passend zu diesem Artikel