Guido Kleinschmidt ist neuer Präsident der Metec 2019

Guido Kleinschmidt ist neuer Präsident der Metec 2019

Neuer Präsident der Metallurgie Fachmesse Metec ist Guido Kleinschmidt, Mitglied der Geschäftsführung der SMS group.

Der 49-Jährige wurde auf der jüngsten Präsidiumssitzung des Messequartetts Gifa, Metec, Thermprocess und Newcast einstimmig gewählt. Diese Wahl war notwendig, nachdem der frühere Metec-Präsident Marcel Fasswald die SMS Group verlassen hatte und als Chief Operating Officer zur thyssenkrupp Industrial Solutions AG gewechselt ist.

Messequartetts Gifa, Metec, Thermprocess und Newcast 2019 finden vom 25. bis 29. Juni 2019 in Düsseldorf statt steuern auf Erfolgskurs. Rund 2.000 Aussteller aus aller Welt werden sich unter dem Motto „The Bright World of Metals“ in Düsseldorf präsentieren; erwartet werden rund 78.000 Besucher aus aller Welt. Die GMTN deckt das gesamte Spektrum von Gießereitechnik, Gussprodukten, Metallurgie und Thermoprozesstechnik ab, die internationalen Global Player der Branche präsentieren sich ebenso in der Rheinmetropole wie kleinere innovative Unternehmen. Begleitet werden die Messen von einem hochkarätigen Rahmenprogramm mit Seminaren, internationalen Kongressen und Vortragsreihen.

Share this post